Lernen Sie unser Team kennen

JobsMarkt wird geführt von einem Team mit weitrechenden Erfahrungen in verschiedenen Disziplinen, von der Personalrekrutierung über digitale Technologien bis hin zu den Finanzen. Zusammen verfügen wir über die Kompetenzen, um die Stellenvermittlung neu zu erfinden.

Sajid H. Shah
Gründer / CEO (Global)

HR Fachmann
WKS Bern - Schweiz

  • Unternehmer und Visionär im globalen digitalen Markt der künstlichen Intelligenz
  • Profunde Führung- und Personalmanagementfähigkeiten
  • Effiziente und systematische Arbeitsmethodik
  • Weltoffene Persönlichkeit mit hoher Problemlösungskompetenz
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Urdu und Punjabi


Kontakt!

 

Zaheer A. Gondal
Mitbegründer / CTO (Forschung & Innovation)

Phd. Informatik
Universität von zentralem Punjab, LAHORE PAKISTAN

To get more exposure, accept challenges, utilize skill and prove worth. Attain self‐satisfaction by working in a stable and challenging environment where I can optimally use my knowledge and abilities while continuing to grow professionally.


Kontakt!

 

Dixit B. Patel
Mitbegründer / CTO (Software-Entwicklung)

B.E. Computer Engineering
Gujarat-Universität, GANDHINAGAR INDIEN

Systems analyst with strong problem solving, analytical, team leadership and negotiation skills. Experienced solution implementer with particular experience in PHP project implementations, including portal, integration, programming, and security. 


Kontakt!

 

Daniel Sollberger
CSO (Schweiz)

EK & VK Fachmann

Ich bin in der Schweiz geboren und in der Region Basel aufgewachsen. In meiner beruflichen Laufbahn, durfte ich in diversen Firmen in leitenden Funktionen meine Erfahrungen sammeln, welche ich nun gerne für die JobsMarkt.ch GmbH einsetze.

In meiner Freizeit geniesse ich die Familie, organisiere kleinere Events und spiele Fussball.


Kontakt!

 

Brigitte Althaus
Managerin Administration

Führungsfachfrau SVF
Feusi Bern - Schweiz

Ich verfüge über eine kaufmännische Grundausbildung mit langjähriger Erfahrung als Direktionsassistentin in Geschäftsleitungen von Gross und Kleinunternehmen. Diverse Weiterbildungen im Bereich Marketing, Verkauf und Führung ermöglichen mir vielseitige verantwortungsvolle Aufgaben zu erledigen. Mit Sozialkompetenz und Erfahrung im Umgang mit Menschen verstehe ich es, objektiv und sachbezogen zu handeln.

Ich arbeite gerne in einem vielseitigen Umfeld mit verschiedenen Anspruchsgruppen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und spiele Golf.


Kontakt!